Vergangene Woche hat unsere Gruppentherapie für schüchterne und sozial ängstliche Kinder gestartet und wir können die folgenden Termin jetzt schon kaum erwarten! Sechs Teilnehmende zwischen 6-10 Jahren sind diesmal dabei und haben schon in den ersten beiden Einheiten ein beachtliches Maß an Mut und Motivation bewiesen! 
 
Nachdem sich alle Teilnehmenden selbst vorgestellt hatten, haben wir uns auch mit den verschiedenen Gefühlen vertraut gemacht. Für die weiteren Einheiten wurden dann persönliche Gefühlsuhren gebastelt, um die aktuelle Gefühlslage leichter kommunizieren zu können. Diese Woche haben wir dann über unsere verschiedenen Persönlichkeitsinseln gesprochen, um die verschiedenen Seiten unserer Teilnehmenden noch besser kennenzulernen. 
 
Wir danken Gesund aus der Krise für die Finanzierung dieses Projektes, sowie allen Kindern und Familien für ihr Vertrauen und ihre Offenheit.
Das Team freut sich auf das bevorstehende Semester mit unseren Muthasen!