Nach mittlerweile fast 5 Monaten in den neuen Räumlichkeiten, war es vergangenen Dienstag endlich so weit: die neue Praxis des Institut TESTIFIED wurde gebührend eingeweiht. Zu diesem feierlichen Anlass waren zahlreiche Fachkolleg:innen, Kooperationspartner:innen und Freund:innen eingeladen, an einem gemütlichen Zusammentreffen in der Alser Straße 23 teilzunehmen. Es gab dort nicht nur die Möglichkeit, die modernen Räumlichkeiten zu besichtigen und den aktuellen Stand der Forschung von Geschäftsführer Dr. Thomas Pletschko kennenzulernen, sondern auch dafür, alte Bekannte wiederzutreffen und sich neu zu vernetzen.

Wir bedanken uns herzlichst für die unzähligen Glückwünsche und die positiven Rückmeldungen zur Praxis, aber vor allem für das zahlreiche Erscheinen, die spannenden Gespräche und die aufrichtige Unterstützung. Die Feier hat erneut gezeigt, wie viele spannende Menschen uns umgeben und wie wertvoll das Miteinander ist.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre an spannender Arbeit mit tollen Menschen in unserer wunderschönen Praxis!